Wir sind zwei  Freunde, die sich seit nunmehr 10 Jahren durch unser gemeinsames Hobby kennen. Da wir durch unsre Jobs und auch aufgrund unseres gemeinsamen Hobbys, sehr viel mit der Organisation von Veranstaltungen zu tun hatten, entschlossen wir uns im Jahr 2016 einen Verleih von mobilen Spielgeräten zu betreiben.

Außerdem sind wir seit rund 10 Jahren im Bereich der Betreuung von Kindern und Jugendlichen tätig und bringen daher auch einiges an Erfahrung mit. Wir wissen was der Jugend gefällt.

Zuerst haben wir uns bei unzähligen Herstellern von Hüpfburgen Informationen eingeholt und auch einige unterschiedliche Produkte besichtigt und getestet. Sodann entschlossen wir uns für den Kauf unserer ersten Hüpfburg.

Um einzigartige Produkte anbieten zu können und somit die Events unserer Kunden zu einer wahren Attraktion zu machen, haben wir uns jedoch auch mit jeder Menge anderen Spielprodukten befasst. Nach einer dementsprechenden Marktforschung, hatten wir mit dem Bau unserer mobilen Spielgeräte, wie der Bierkrugrutsche, sowie unseren Reaktionstest begonnen.

Anfang 2017 starteten wir sodann unser Unternehmen mit insgesamt 4 hochwertigen TOP Attraktionen für Ihr Event!

 

Das Jump & Fun Team

Dominik Richtsteiger - Jump and Fun

Dominik Richtsteiger

Gesellschafter und Geschäftsführer

Stefan Kaliauer Jump and Fun

Stefan Kaliauer

Gesellschafter und Geschäftsführer