Testlauf für unsere Hüpfburgen – Begeisterung pur

Hüpfburg mieten

Da die Hüpfburgsaison nächste Woche bereits beginnt, testeten wir am Sonntag Nachmittag unsere neuen Hüpfburgen! Gespannt stellten wir beide zum ersten Mal auf um sie auf Herz und Nieren zu testen.

Es dauerte auch nicht lange bis die ersten begeisterten Testpersonen kamen. Schnell war klar, dass die beiden Hüpfburgen sehr gut bei Kindern und auch bei den Eltern ankommen.

Interaktive Hüpfburg – Das Highlight auf jedem Fest

Ein besonderes Highlight war jedoch vor allem die interaktive Hüpfburg! Wir statteten die Hüpfburg „Kuh“ mit dem interaktiven Spielsystem aus, was bei den Kindern sofort für große Begeisterung sorgte.

Es kann zwischen 3 verschiedenen Spielen gewählt werden welche je 45 Sekunden dauern.
So kann garantiert werden, dass jedes Kind an die Reihe kommt.
Gespielt wird jeweils 1 gegen 1 bzw. 2 gegen 2.

Die interaktive Hüpfburg sorgte nicht nur bei den Kindern für Begeisterung und Spaß!

 

„Jungel Multifun“ – Die Hüpfburg mit dem besonderen Kick

Doch auch die große Hüpfburg „Jungle“ erwies sich als ein echtes Highlight. Vor allem die steile Rutsche sorgt für den perfekten Nervenkitzel.

 

Wir machen Ihr Event zu einer echten Attraktion!

Es war auf alle Fälle ein gelungener Nachmittag und wir können nun sicher sein, dass alles perfekt funktioniert. Der Hüpfburgsaison steht somit nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns bereits auch Ihre Veranstaltung mit einer echten Attraktion auszustatten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*