Interaktive Hüpfburg und lecker Popcorn am Maifest

Am Sonntag, den 21. Mai fand in Wallern das traditionelle Maifest statt.

Jump & Fun durfte zu diesem großartigen und perfekt organisierten Fest, die interaktive Hüpfburg „Multiplay“ und die Popcornmaschine liefern.

Interaktive Hüpfburg Multiplay begeisterte alle!

Bei perfektem Wetter, hatten die zahlreichen Kinder sichtlich Spaß in der interaktiven Hüpfburg.
Da Jump & Fun die erste interaktive Hüpfburg in Oberösterreich vermietet, kannte keines der Kinder das Spielsystem und die neuen Möglichkeiten welche diese Hüpfburg bietet.
Innerhalb kürzester Zeit verstanden die Kids die interaktiven Spiele und waren hellauf begeistert.

Leckere Popcorn wie im Kino!

Auch die leckeren frischen Popcorn, sorgten bei allen für große Begeisterung. Perfekter Popcorngeschmack, wie man ihn sonst nur aus dem Kino kennt.

Uns war es eine große Freude, für das Vergnügen der kleinen Gäste auf dem Wallerner Maifest zu sorgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*