Häufig gestellte Fragen
Wir hoffen, unsere FAQ's können Ihre Fragen beantworten.
Bleiben jedoch Fragen von Ihnen unbeantwortet, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktiern.
Wir beantworten gerne all Ihre Fragen und erstellen auch gerne individuelle Angebote.
Klicken Sie einfach hier um unsere Kontaktdaten zu erfahren.
Hüpfburgen werden in der Regel bei unserem Lager in Wallern vom Mieter selbst abgeholt. Unsere veröffentlichten Preise bzw. sind ab Lager, beinhalten aber die Reinigung des Gerätes.
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die Anlieferung bzw. Abholung unserer Spielgeräte.
Zum Auf- und Abbau wird eine Hilfskraft von Ihnen benötigt.
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für unsere Mietobjekte inkl. Anfahrt, Abholung, sowie den Auf- und Abbau.
Pauschal können wir das jedoch nicht beantworten, da es immer von der Entfernung des Aufstellortes abhängig ist.
Zur Feststellung der Kilometer gilt die kürzeste Route von Google Maps.
Machen Sie sich keine Sorgen!
Muss Ihre Veranstaltung aufgrund von anhaltenden Regen abgesagt werden, sollen Ihnen auch keine Gebühren anfallen.
Rufen Sie uns einfach an, bevor wir uns auf den Weg gemacht haben und stornieren Sie kostenlos!
Wird ein Mietobjekt jedoch trotz Schönwetters bzw. nur aufgrund kleineren Schauern oder gar grundlos Storniert, gelten unsere Stornobedingungen gemäß § 2 unserer AGB.
Ist der Schaden auf einen Materialfehler zurück zu führen oder trifft dem Mieter keine Schuld am Schaden, so ist dieser vom Vermieter zu beheben und zu bezahlen.
Liegt jedoch eine Verletzung der Benützungsvorschriften vor (siehe Verleihbedingungen), ist die Reparatur vom Mieter zu bezahlen.
Grundsätzlich gerne! Sofern das Mietobjekt verfügbar ist.
Kontaktieren Sie uns bitte.
Der Mieter ist für die Versicherung verantwortlich. Haben Sie eine Veranstaltungshaftpflichtversicherung, ist auch ein Schaden in Verbindung mit einem derartigen Gerät versichert.
Fragen Sie am besten bei Ihrer Versicherung.